Freitag, den 15. Juni 2018

 

Gesangstrio

 

Swingle Sisters

 

NICE `N EASY

 

Uli Trost (Sopran), Antje Stahl (Mezzo) und Silvia Lamprecht (Alt) 

swingen sich mit ihren exzellenten Begleitmusikern elegant durch ein Repertoire großer Klassiker. Dabei zeigen sie keinerlei Berührungsängste und präsentieren Musiktitel, die der Zuhörer von einem Swing-Vocal-Trio nicht unbedingt erwarten würde.
Gut, die grandiosen Andrew Sisters dürfen natürlich nicht fehlen,

aber wer hätte gedacht, dass auch Beatles- oder Motown-Klassiker im Swing-Gewand neu erstrahlen können?

Wer die Swingle Sisters bereits hören konnte, hat es erlebt: Ohrwürmer fressen sich gierig durch die Gehörgänge, Beine wippen, Finger schnippen und auf den Gesichtern breitet sich ein verzücktes Grinsen aus. Beste Unterhaltung in Swing-Laune ist garantiert!

Weitere Infos unter: www.swingle-sisters.de

Freitag, den 17. August 2018

 

Markus Veith
 

LAMPENFIEBER - Jetzt mal in echt“

 

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Die Aufführung war erfolgreich, das Publikum begeistert, der Applaus üppig. Nun sitzt er in seiner Garderobe ... gemeinsam mit seinen Zuschauern.

Und zwischen Kostüm und Schminke plaudert er aus dem Nähkästchen:

Von den Splittern der Bretter, die die Welt bedeuten. Über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die großen Heldinnen und Helden seines Metiers -Rühmann, Fröbe, Monroe, Ustinov, Leander. Anekdotenreich und humorvoll, mit viel Liebe, Respekt und Biss

zerlegt er das Show-Business, das like no Business ist.

 

Text und Spiel: Markus Veith / Regie:Tony Glaser

Weitere Infos unter: www.VeithsTanz.de

 

 

 

Reservieren Sie sich Ihren Tisch ..... 

 

und freuen Sie sich auf  heitere, musikalische 

& genussvolle Abende in unserem Theater-Festzelt 

mit kulinarischer Begleitung aus der méditerranen Sommerküche.

Menü/Buffet & Programm: 45.00 € / Beginn jeweils um 19:00 Uhr

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

im Advent:

 

Montag bis Sonntag

ab 17:00 Uhr.

 

Sonntag - Mittagstisch

von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr. 

 

An den Weihnachtstagen

vom 24.12. - 26.12.2017 

bleibt das Restaurant geschlossen!

 

Tischreservierung:

telefonisch unter:

05453 - 8280   

oder:

ONLINE Reservierungen

 

Unser Aktionskalender

wird ständig aktualisiert,
damit Sie auf dem Laufenden bleiben, an welchen Tagen Reservierungen
noch möglich sind.

 

 

 

 

 




Anrufen

E-Mail

Anfahrt